Gästebuch

-
(22)
1 2 3 4 5 6 7 8
(16) JägerBecker
20. September 2010

Ihre Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft haben unseren Urlaub auf Rügen bereichert!
Wir haben uns in Ihrer gemütlich eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Wir hatten alles, was wir brauchten. Mein Mann und ich behalten die Behandlungen von H. Herrmann in bester Erinnerung. Vielen Dank für alles!September 2010

(15) Familie Huzel, HildesheimBerlin

Liebe Familie Herrmann-Landtau,
leider ist unser Urlaub auf Rügen wieder vorbei, obwohl wir uns gerade so richtig eingelebt haben. Es war schön in der Wohnung "Sonne" zu wohnen. Ich konnte mit meinem Rollstuhl gut durch alle Türen (Die Tür zur Terrasse mit eingeschlossen) fahren, und mich in den schön eingerichteten und genütlichen Zimmern gut besegen. Ihre nette und gastfreundliche Art hat mir gefallen und in dieser unbeschreiblich schönen Landschaft rund um Lobkevitz und auf Wittow konnten wir sehr gut entspannen, was die Massagen verstärkt haben (an dieser Stelle herzlichen Dank dafür). Auch unserem Hund hat es sehr gafallen! Wir hoffen, dass wir bald wieder hierher kommen können! Viele liebe Grüße und viel Glück!

(14) D. Lang und J. Claaßen
1. April 2010

Saisonstart 2010!„Wir waren dabei!“
Pilotprojekt:
„Halbpension im runden Haus“ – Süderhof! – Sehr zu empfehlen! Manu Schulz kocht sehr gut. Am liebsten wären wir länger geblieben!
Ferienwohnung „Mond“: Perfekt! Besonders der Kaminofen war bei 3 Grad stark benutzt! Sogar ein Bollerwagen Kleinholz wurde uns gebracht.
Fahrradtouren: mit Flickzeug und Karte: Da blieben keine Wünsche offen, was die Organisation betrifft!
Und dann die Massagen: ein TRAUM, ohne Worte!!!
Danke an die Herrmann-Landtaus
D. Lang und J. Claaßen




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=