Gästebuch

-
(22)
1 2 3 4 5 6 7 8
(19) Marina, Robert u. Detlef Kühnke
12. August 2011
email

Unsere Urlaubswoche vom 1. bis 8. August d. J. haben wir das erste Mal in der FeWo "Sonne" verbracht. Dabei haben sich unsere Erwartung an die FeWo voll erfüllt. Da unser erwachsener Sohn Robert Rolltstuhlfahrer und auf Grund seiner körperlichen Probleme auf ein Pflegebett angewiesen ist, ist es umso erfreulicher, dass wir so eine gut eingerichtete FeWo gefunden haben.
Und wenn dann noch im Hause gleich eine Physiotherapiepraxis ist, die therapeutische Anwendungen anbietet und auch im Wellnessbereich arbeitet, dann ist das schon traumhaft.
Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die wir erfahren durften, möchten auch wir nicht unerwähnt lassen.
Schade war nur, dass man von Lobkewitz nach Breege keinen Rad-/Wanderweg hat, wo man gefahrlos mit dem Rollstuhl/Fahrrad fahren kann. Da könnten die Inselverantwortlichen in der kommunalen Verwaltung vielleicht auch mal etwas in der nächsten Zeit verbessern.

Herzliche Grüße aus Oranienburg Fam. Kühnke

(18) Ehel. Kappel
23. September 2010

Schade, dass unser Kurzurlaub schon wieder vorbei ist, aber eins ist gewiß, dass wir nicht das letzte Mal bei der Familie Herrmann-Landtau sind, denn hier wird Gemütlichkeit groß geschrieben. Sehr zu empfehlen ist eine Massage bei Henry Herrmann, tut ungemein gut! Danke nocheinmal für die schönen Tage. 23.09.2010



(17) Sandra, Matthias, Selina mit Boxerhündin Joanna
15. August 2010

Es war ein sehr schöner Urlaub bei Euch! Wir haben uns in Eurer sauberen und toll eingerichteten Fewo sehr wohl gefühlt! Vorallem Selina fand Euren tollen "Abenteuerspielplatz" richtig klasse. Sie wollte immer gar nicht mehr weg. Dank Eurer Tips haben wir auch einen tollen Strand erlebt. Das Lagerfeuer in der "Wäschetrommel" mit unseren Nachbarn aus der "Sonne" haben wir abends sehr genossen- genauso wie die entspannenden Massagen von Henry. Uns blieben keine Wünsche offen! Wir danken Euch für Eure Gastfreundschaft und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute! August 2010




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=